Brandstetterstrasse 32 | 8600 Bruck an der Mur | info@laufhaus-bruckmur.com

Mistress Dior

demnächst bei uns
10:00 - 24:00

Set Card Mistress Dior

Herkunft/Typ:Italien
Körperbau:Normal

Terminplan Mistress Dior

Anwesend ab:22.09.2024
Abreise:29.09.2024

Preise Mistress Dior

Preisnach Vereinbarung
+43 660 1784648
Bondage ist eine Kunst des Schmerzes und der Lust. Anfänger, die experimentieren wollen, werden nach und nach mit Geduld und Leidenschaft diszipliniert. . Wenn du mein Hund sein willst, kann ich dich trainieren. Mein großes Vergnügen ist es, dich unter Schmerzen leiden zu sehen. Du bist mein Gefangener. Ich werde dich foltern. Oder wenn du meine Hure sein willst, dann werde ich dich wie eine Hure anziehen. Oder mein Sklave, dann werde ich dich wie einen Wurm behandeln. Was auch immer deine Fantasie ist, was auch immer dein Fetisch ist. Du wirst es mit mir haben. Goldregen. Kaviar. Und jede andere Fesselung. Ich entscheide, wann. Du kannst einen Orgasmus haben. Ich erwarte dich unterwürfig und gehorsam. Dienstleistung Prostata-Massage Fisting Eierfolter-Spiele Dildospiele mit ihm Dildos in allen Größen Vibrator-Spiele Öl-Massage Natursekt Kaviar Anal-Experte Hodenmassage Nur mit Schutz Erziehung leicht-hart Demütigung Anale Dehnung BDSM Nippelbehandlung Sklave Fesselung Analsex Rohes Rohrstockspiel Bälle fessel
Diese Werbung mit allen Dargestellten Angaben auf unsere Web-Seite sowie
(Sed Card, Bilder, Anreise, Abreise und Service-Liste) wurde im Auftrag und mit Rücksprache der Dargestellten Dame erstellt!

Laufhaus Bruck an der Mur

Brandstetterstraße 32
8600 Bruck an der Mur

Sie erreichen uns: