Brandstetterstrasse 32 | 8600 Bruck an der Mur | info@laufhaus-bruckmur.com

Lady Tina Dominant

demnächst bei uns
10:00 - 24:00

Set Card Lady Tina Dominant

Herkunft/Typ:Italien
Alter:30 Jahre
Körperbau:Schlank
Gewicht:50 Kg
Körpergröße:1,70
Sprachen:Deutsch, Italienisch, Englisch
Busen:75 D
Intimbehaarung:rasiert

Terminplan Lady Tina Dominant

Anwesend ab:16.06.2024
Abreise:23.06.2024

Preise Lady Tina Dominant

Preisnach Vereinbarung
+49 174 6222431
Ich bin Bizarr Lady Tina und mag körperliche spiele. Gerne klemme ich dich zwischen meinen Körper und nehme dir die Luft, den willen und den Verstand. Mit passion zeige ich dir wie es sich anfühlt von einer frau geführt zu werden. Möchtest du mir naher kommen? Darfst du, wenn du das tust was ich sage. Ich bin deine vertraute - ohne Berührungsängste und mit einer vorfreudigen Neugierde fur deine Gedankenwelt. Erlebe endlich wie gut es sich anfühlt die Kontrolle in erfahrene, dominante Hände zu legen. Lass dich von meinem Körper umgarnen, wahrend du ausgeliefert vor mir liegst. Sei das Objekt der Begierde und werde über stunden gereizt und hingehalten - bis zu deiner verdinten erlösung. Tease and Denial beherrsche ich in Perfektion bis dir der Atem stehen bleibt. Ich mag alles was ausgefallen, versaut und aufregend ist und spiele gerne mit meinem Körper an dir. Genieße endlich die Aufmerksamkeit, die du dir schon so lange wünschst und erfahre, wie es ist loss zu lassen . Die Erfüllung deiner erotischen Träume ist zum greifen nahe: nutze diesen Augenblick und schreibe mir jetzt gleich wonach du dich wirklich sehnst.
Diese Werbung mit allen Dargestellten Angaben auf unsere Web-Seite sowie
(Sed Card, Bilder, Anreise, Abreise und Service-Liste) wurde im Auftrag und mit Rücksprache der Dargestellten Dame erstellt!

Laufhaus Bruck an der Mur

Brandstetterstraße 32
8600 Bruck an der Mur

Sie erreichen uns: