Brandstetterstrasse 32 | 8600 Bruck an der Mur | info@laufhaus-bruckmur.com

Lady Lisha Lamour

demnächst bei uns
10:00 - 24:00

Set Card Lady Lisha Lamour

Terminplan Lady Lisha Lamour

Anwesend ab:30.06.2024
Abreise:07.07.2024

Preise Lady Lisha Lamour

Preisnach Vereinbarung
+43 660 1321702
Deine Mistress, die süchtig macht Mistress Lisha Lamour, Göttin der bizarren Erotik! Mein leichter, einzigartiger Akzent und meine Art mit Dir zu sprechen, werden Dich bereits bei unserem ersten Gespräch fesseln! Meine optische Erscheinung, mein schlanker, tätowierter Körper, ganz in Latex, Lack oder Leder, mit den endlosen, wunderschönen Beinen und mein makelloses Gesicht, lassen dich nie wieder los! Was wolltest du in der schwarzen Welt schon immer mal erleben? Ich nehme dich mit auf unsere gemeinsame Reise in Fantasie, Erotik und Schmerz. Auf der einen Seite bin ich sanft wie ein Lamm – auf der anderen Seite sadistisch wie der Teufel. Fröhlich, aber absolut überlegen und teuflisch ist mein Lächeln, wenn ich den Schmerz in deinen Augen aufblitzen sehe. Meine wunderschönen, gepflegten Füße, die in High Heels oder Stiefeln stecken, weiß ich gekonnt einzusetzen! Der Anblick, mir zu Füßen zu liegen und entlang meiner langen, schlanken Beine zu mir aufzusehen, versetzt jeden Fußfetischisten in Ekstase! Aber nicht nur absolute Unterwerfung und sadistische Dominanz, auch Klinikspiele kannst du mit mir erleben. Meine Spezialität sind Nadelspiele in Perfektion. Wieviel Nadeln bist du bereit, für deine Herrin zu ertragen? Diese göttliche Herrin, die dich mit ihrem perfekten Körper komplett um den Verstand bringen wird, ist eine Ausnahmeerscheinung! Es hängt ganz von dir und deiner Unterwürfigkeit ab, ob du dem göttlichen Körper deiner Herrin näherkommen darfst! Lass dich von dieser Meisterin der bizarren Welt gefangen nehmen! Mistress Lisha Lamour vereint ganz besondere Attribute in sich! Mit der optischen Erscheinung einer Göttin, dem Wesen einer liebenswerten Freundin und der Dominanz und Strenge einer wahren Teufelin lehrt Sie dir, die bittersüßesten Qualen zu ertragen! Solltest du jemals das Privileg erreichen, dieser Göttin zu Füßen liegen zu dürfen und dabei von Ihrem lasziv – sadistischen Wesen zu kosten, dann weißt Du, wer deine wahre Herrin ist! Service wichtig:!!!! Kein GV UND OV!!!
Diese Werbung mit allen Dargestellten Angaben auf unsere Web-Seite sowie
(Sed Card, Bilder, Anreise, Abreise und Service-Liste) wurde im Auftrag und mit Rücksprache der Dargestellten Dame erstellt!

Laufhaus Bruck an der Mur

Brandstetterstraße 32
8600 Bruck an der Mur

Sie erreichen uns: