Brandstetterstrasse 32 | 8600 Bruck an der Mur | info@laufhaus-bruckmur.com

Fabi

demnächst bei uns
nicht Verfügbar
10:00 - 24:00

Set Card Fabi

Terminplan Fabi

Anwesend ab:23.06.2024
Abreise:30.06.2024

Preise Fabi

Preisnach Vereinbarung
nicht Verfügbar
Ich komme aus Rio de Janeiro und möchte dich verwöhnen. Ich liebe Girlfriendsex, ebenso wie ausgefallene Spiele. Mein Service beginnt wenn du bei der Tür hereinkommst und endet wenn du zufrieden und befriedigt weggehst. Dazwischen ist vieles möglich und sei es auch noch so ausgefallen. Als Profi kenne ich deine Bedürfnisse, kein Grund schüchtern zu sein, genau dafür bin ich doch da. Aber es geht auch anders und ich entscheide was dir gut tut und was du brauchst. Willst du meine strenge Seite spüren? Du wirst mir gefallen wollen, Dich mir hingeben. Ich werde Dich benutzen. Ich liebe das Spiel im engen glänzendem Latex, Leder, Lack oder Dessous. Was für Dich zunächst pure Erotik ist kann schnell umschwenken in Sadismus, Härte, Erniedrigung und Folter. Genieße mein Spiel zwischen Lust, Strenge, Hingabe und Begierde. Falls du Anfänger in dieser Art der Lust bist, hab keine Scheu, ich bringe dir alles bei, was du brauchst. Zu deinem und zu meinem Schutz verwenden wir bei Penetration immer Kondome.

Da die Services der Damen unterschiedlich sind, diese bitte mit der Dame ihrer Wahl absprechen.

Diese Werbung mit allen Dargestellten Angaben auf unsere Web-Seite sowie
(Sed Card, Bilder, Anreise, Abreise und Service-Liste) wurde im Auftrag und mit Rücksprache der Dargestellten Dame erstellt!

Laufhaus Bruck an der Mur

Brandstetterstraße 32
8600 Bruck an der Mur

Sie erreichen uns: