Brandstetterstrasse 32 | 8600 Bruck an der Mur | info@laufhaus-bruckmur.com

Bizarr Domina Lady Ann Van Doom

auf Anreise
nicht Verfügbar
10:00 - 24:00

Set Card Bizarr Domina Lady Ann Van Doom

Terminplan Bizarr Domina Lady Ann Van Doom

Anwesend ab:18.07.2021
Abreise:25.07.2021

Preise Bizarr Domina Lady Ann Van Doom

Preisnach Vereinbarung
nicht Verfügbar

Ich bin Ann van Doorn-Stiefelgöttin und bizarre Rollenspielerin

Im BDSM sehr erfahren , sind es die ausgefallenen Fetische , die mich reizen und herausfordern . Ein extremes Rollenspiel , Inhaftierungen und Folter gefallen mir sehr . Ich werde dich in NS baden , dich unter Strom setzen oder dich völlig wehrlos fixieren und deine anale Begehbarkeit testen .

Ich weide und errege mich an deiner absoluten Hingabe, deiner vollendeten Devotion oder ganz einfach nur an deinem individuellen Fetisch, schätze deinen formvollendeten Auftritt voller Benimm und Respekt sowie deine Befähigung , mir meine Einzigartigkeit als deinen einen und einzigen dominanten Bezugspunkt aufzuzeigen.

Bist du meiner würdig ?

Meine perverse Neugier und sadistische Ader stille ich an deinem Schmerz und Leid für mich .

Du darfst eine authentische Domina kennenlernen , die Nähe zulässt . Wenn du mir gefällst und dich als Sklave beweist bin ich vielleicht für dich berührbar.

Wir werden eine ganz besondere Reise antreten , fernab von Alltag und Routine ,tief hinein in meine schillernde , aufregende Welt bizarrer Exzesse , die dich alles um dich herum vergessen machen .

Meine Tür ist für dich weit geöffnet und du bist mir willkommen 

BizarrDomina Ann van Doorn

Mail :annvandoorn@freenet.de

bizarrDomina-van-Doorn.de

Da die Services der Damen unterschiedlich sind, diese bitte mit der Dame ihrer Wahl absprechen.

Diese Werbung mit allen Dargestellten Angaben auf unsere Web-Seite sowie
(Sed Card, Bilder, Anreise, Abreise und Service-Liste) wurde im Auftrag und mit Rücksprache der Dargestellten Dame erstellt!

Laufhaus Bruck an der Mur

Brandstetterstraße 32
8600 Bruck an der Mur