Brandstetterstrasse 32 | 8600 Bruck an der Mur | info@laufhaus-bruckmur.com

Bizzar TS Roberta Rodrigues

auf Anreise
nicht Verfügbar
10:00 - 24:00

Set Card Bizzar TS Roberta Rodrigues

Terminplan Bizzar TS Roberta Rodrigues

Anwesend ab:15.08.2021
Abreise:22.08.2021

Preise Bizzar TS Roberta Rodrigues

Preisnach Vereinbarung
nicht Verfügbar
[01:51, 15.5.2021] TS Roberta Rodri: Trans Lady Roberta Rodrigues die Königin International Porno bizarr BDSM wieder zurück in Österreich. Ich bin eine heiße dominante brasilianische Trans. Meine große Referenz sind meine Stammkunden. Ich bin ohne Schuhe 1,92 groß. Ich bin sehr gepflegt und bevorzuge exklusive Gentleman. Jeder Besuch bei mir ist ein besonderes Erlebnis das du nie vergessen wirst. Ich unterscheide mich von anderen denn du bekommst was du suchst. Eine Lady freundlich und elegant, niveauvoll und kultiviert. Ein Treffen mit mir ist total anonym und diskret. Damit du eine exklusive und entspannte Zeit mit mir verbringen kannst ist es besser du buchst einen Tag vorher einen Termin. Kennst du BDSM? Keine Angst davor, ich bin sowohl Expertin für Anfänger oder extrem harte schon erfahrene Sklaven, Sissy, Crossdreser, Fetischisten, Kinky, submisive bizarre Sklaven. Ich habe eine grosse Auswahl an Latex, Leder, Lack, Nylon, Dessous, Stiefel für dich bis Größe 48, Highheels bis Größe 45, Perücken, Masken, Dildos extrem gross, Elektrostimulation, Bondage und vieles mehr. Ich bin sehr erfahren in Fisting und auch Fussfisting. NS, KV, Spezialfrühstück auf Bestellung (KV),spucken, Vomit, Trampling, Atemreduktion, Brustwarzenfolter, Klinikum, Nadeln, Katheder. Ich liebe wenn du zu mir kommst dich zu meiner total unterwürfigen Hure zu erziehen. Ich mache keine Massagen oder Quickies. Exklusiv nur für meine Stammkunden biete ich auch Hausbesuche an. Termine mit mir sind nur mit einem PCR oder Antigentest nicht älter als 72 Stunden auch wenn du schon geimpft bist. Ich habe natürlich auch einen aktuellen Covid 19 Test, dass ist nötig für unsere Gesundheit. Meine Preise sind nicht verhandelbar dafür bekommst du auch einen exklusiven Service. Ich akzeptiere keinen Alkohol oder Drogen, das ist absolut TABU. Wenn du zu mir kommst dann musst du vor dem Service bei mir duschen. [02:06, 15.5.2021] TS Roberta Rodri: Nicht vergessen meine Geschenke und Kuvert vor Service. Ich arbeite selbstständig und selektioniere meine Kunden.Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer. Ich spreche Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Englisch und Deutsch. Ich freue mich schon auf ein Treffen mit dir. Mein fixer Stammplatz ist in Ottensheim mit einer Luxuskammer SM. Meine Tour in Österreich führt mich auch nach Graz, Braunau, Lienz, Bruck/Mur, Zeltweg und Neunkirchen. Bis bald Lady Roberta Rodrigues

Da die Services der Damen unterschiedlich sind, diese bitte mit der Dame ihrer Wahl absprechen.

Diese Werbung mit allen Dargestellten Angaben auf unsere Web-Seite sowie
(Sed Card, Bilder, Anreise, Abreise und Service-Liste) wurde im Auftrag und mit Rücksprache der Dargestellten Dame erstellt!

Laufhaus Bruck an der Mur

Brandstetterstraße 32
8600 Bruck an der Mur