Brandstetterstrasse 32 | 8600 Bruck an der Mur | info@laufhaus-bruckmur.com

Domina Lady Selina

auf Anreise
10:00 - 24:00

Set Card Domina Lady Selina

Terminplan Domina Lady Selina

Anwesend ab:11.07.2021
Abreise:18.07.2021

Preise Domina Lady Selina

Preisnach Vereinbarung
nicht Verfügbar
Domina Selina, Stilvolle Herrin mit langjähriger Erfahrung. Klassische,- strenge- und leichte Dominanz. Teile der Herrin deine Phantasien mit. Sei mein Spielobjekt um mit mir Abenteuer und Grenzerfahrungen zu erleben. Jede Begegnung ist individuell und speziell, ich bin sehr authentisch. Es gibt harte Strafen auch Bonus, wenn Du absolut respektvoll und ergeben bist. BDSM Bestrafung, Flagellantismus, Spanking, Fixierung, Erniedrigungsspiele, Rollenspiele Vorführungen ( auch Outdoor /Indoor ) Feminisierung, Latex, Leder, Lack; Du bekommst eine Auswahl aller Stoffe in Allen Größen. Sklaven-Erziehung, TV-Erziehung- Ausbildung & TV Abrichtung. Sei meine Hure, Zofe oder Sissy. CBT SM ( CBT für "Cock and Ball Torture") Klinik, Nadelung, Klammern Dilatoren. Aller Art Überraschungen an Reizstrombehandlungen, Gewichte, Ballbusting. Analbehandlung, Fisting, Prostatamassage. Strap On in allen Größen, NS (viel), Wachsspiele, Atemkontrolle, Zwangsentsamung, kontrollierter Orgasmus, Abmelken mit Venus 2000, Verbalerotik. Natürlich auch einfühlsame Sessions für Anfänger! OUTDOOR und INDOOR SESSIONS! Mit der Herrin unterwegs sein, auch in Begleitung mit "Zofe Sibill" möglich aber nur nach Absprache mit der Herrin! Anrufe mit Rufnummerunterdrückung werden nicht beantwortet

Da die Services der Damen unterschiedlich sind, diese bitte mit der Dame ihrer Wahl absprechen.

Diese Werbung mit allen Dargestellten Angaben auf unsere Web-Seite sowie
(Sed Card, Bilder, Anreise, Abreise und Service-Liste) wurde im Auftrag und mit Rücksprache der Dargestellten Dame erstellt!

Laufhaus Bruck an der Mur

Brandstetterstraße 32
8600 Bruck an der Mur